Beach Bar ΝΑΥΑΓΟΣ  (Stelios)

Shipwrecked

Seit dem Jahr 1996 an eben dieser Stelle des Triopetra-Beach, ist Stelios mit seiner Beach Bar zu finden.

Die Bar wandelt immer mal wieder ihr Aussehen, denn Stelios hat immer wieder neue Ideen die er umsetzt.
Optisch, wie auch Baulich...
Wurde die Kantina im Winter 2010 / 2011 ein Opfer von massiven Wellen, die bis zum oberen Ende des Strandes schlugen und so auch seine Kantina in Mitleidenschaft zogen, folgte ein schicker Neuaufbau auf dem alten Chassis der Kantina.

Nun, auch die Toilette hat sich vom doch recht Abenteuerlichen "Design" eines Blechverhaus (der dann doch langsam wegrostete), über eine Konstuktion aus Spanplatten (rosteten nicht, aber Winter-Regenrestistent waren die nicht), im Jahr 2009 in eine massive Ausführung gewandelt.

Auch die Beach-Bar selber verändert sich eigentlich jedes Jahr etwas, denn nichts ist so beständig, wie die Veränderung!


So auch im Jahre 2014, als er im Frühjahr begann den gesamten vorderen Bereich und das Dach komplett umzubauen. Es entstand sein lange gehegter Traum eines Schiffswracks am Stand...
Jetzt auf diese Art, da der vorher nicht ganz zu Ende gedachte Versuch, ein existierendes Schiff vom Norden der Insel hierher auf den Stand zu verfrachten scheiterte...
  Diese unablässigen Ideen sind genau das, was die Gäste an Stelios so schätzen!

Hier die Lage der Beach-Bar bei Google Maps

...mit Brandung
die Beachbar in 2014
2008, die Bar auf Rädern ist fast fertig. ...Wenn der Gast nicht zur Bar kommt, kommt eben die Bar zum Gast!
Herbst 2009, die Bar war sogar einmal am Strand...
Frappe Time
Nachmittagsstimmung
kleiner Imbiss geht immer...
Strand Parea
Eröffung 1996
Nach Komplettumbau in 2014 wurde sein Traum vom "Schiffswrack" am Strand Wirklichkeit
ebenfalls seit 2013 dann mit "VIP-Lounge"
2013, die Beach Bar nun auf zwei Ebenen
Sundown am Triopetra Beach
neue Kantina in 2011, nach dem die alte Kantina im Winter den Wellen zum Opfer gefallen war
Stelios
Smoking Devils
...2003
...2005
im Jahr 2006 mit seitlichem Windschutz..
...2007
Relaxing
Rodeo??
Spätnachmittag an der Beach Bar
...2018
Entspannung pur
Eine Runde gefällig...
im Palmenbuggy?
Der Schlüssel steckt
der funktioniert noch!!
PlayPause
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
...mit Brandung
die Beachbar in 2014
2008, die Bar auf Rädern ist fast fertig. ...Wenn der Gast nicht zur Bar kommt, kommt eben die Bar zum Gast!
Herbst 2009, die Bar war sogar einmal am Strand...
Frappe Time
Nachmittagsstimmung
kleiner Imbiss geht immer...
Strand Parea
Eröffung 1996
Nach Komplettumbau in 2014 wurde sein Traum vom "Schiffswrack" am Strand Wirklichkeit
ebenfalls seit 2013 dann mit "VIP-Lounge"
2013, die Beach Bar nun auf zwei Ebenen
Sundown am Triopetra Beach
neue Kantina in 2011, nach dem die alte Kantina im Winter den Wellen zum Opfer gefallen war
Stelios
Smoking Devils
...2003
...2005
im Jahr 2006 mit seitlichem Windschutz..
...2007
Relaxing
Rodeo??
Spätnachmittag an der Beach Bar
...2018
Entspannung pur
Eine Runde gefällig...
im Palmenbuggy?
Der Schlüssel steckt
der funktioniert noch!!
previous arrow
next arrow
 
Shadow

Zwar wird der Triopetra-Beach auch voller und immer mehr "Liegen-Geier" (Sonnenschirmvermieter) wollen vom Kuchen ein Stück ab haben.
Noch sind aber Plätze zu haben.