Mattheos Kafenion, im kleinen Bergdorf Drimiskos.
 

Seit 2017 ist Mattheos Kafenion an einer neuen Stelle im Bergdorf Drimiskos zu finden.
karteDas trifft es auch schon auf den Punkt, denn vorher direkt am Dorfplatz eigentlich unverfehlbar, ist es nun deutlich versteckter.
Wie auch zuvor, folgt man der Passstraße von Triopetra aus, über Agalianou weiter durch Kerames bis zum Dorf Drimiskos.
Auf der linken Seite, an der Bushaltestelle und dem öffentlichen Telefon, nun nicht mehr VOR, sonder HINTER der Bushaltestelle ins Dorf fahren.
Der kleinen geteerten Straße nun ca. 350 Meter folgen, dann befinden sich auf der linken Seite zwei Strommasten.
Hier kann man den Wagen parken.
Hinter den Strommasten, links die kleine Gasse hinunter gehen, dann ist gleich auf der linken Seite Mattheos Kafenion.
 

Die Örtlichkeit ist neu, die Speisen natürlich genau so gut wie vorher.


 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
Wenn man ohne Vorankündigung dort auftaucht und zu speisen gedenkt, hat er sicher keine große Auswahl.
Aber ein typisches Gericht, diverse Kleinigkeiten und Salat stehen in der Saison meist zur Verfügung.

 


 
 
 
Nach wie vor, kein Sterne Restaurant, aber leckere griechische Gerichte in schönem Garten unter den Weinreben genießen, das ist Urlaub...
Aber man kann sicher sein, dass man als Gast dieser kleinen Lokalität ein vortreffliches Essen serviert bekommt.

Griechisch sprechende Anmeldung unter: 0030.69429.56601 (außerhalb der Saison oder für größere Gruppen absolut notwendig)
 
 


 
 



Hier finden sie die Lage von Mattheos Kafenion bei Google